K-Wurf

Am 09.12.2018 hat Summer 4 Rüden und 1 Hündin geboren

      Lawpark Spellcaster                                       Kindly Angel of Millroad

"Chaos"

"Summer"


 

 

 

Name

Farbe

Gewicht

Gewicht nach

4 Wochen

Gewicht nach

8 Wochen

 

Kind of Magic

Grün

 410 g

 3.020 g

 6.870 g

Keep Cool Kimi

Blau

 450 g

 2.920 g

 6.710 g

Key to my Heart

Braun

 530 g

3.100 g

 6.890 g

Knightly Karlos

Schwarz

 440 g

 3.210 g

 7.160 g

Kindly Karlotta

Ohne

 420 g

 2.870 g

 6.510 g

 

Auszug aus dem Wurfabnahmebericht:

Tolle Welpen mit sehr schönen Köpfen, viel Ausdruck, super Fellanlage, kräftige Knochen. Die Welpen sind sehr gut sozialisiert, neugierig, verschmust. Im Umgang mit Menschen frei von Scheu und Ängstlichkeit.

 

Name

HD

ED

Prüfungen

Sonstiges

 

Emil (Kind of Magic)

A1/A1

0/0 

 

 

Aaron (Keep Cool Kimi)

 B1/B2   0/0      

Muffin (Key to my Heart)

 B1/A2 0/0  

 

Kalle (Knightly Karlos)

 A2/A2

0/0 

Schulhundteam-

ausbildung

 

Smilla (Kindly Karlotta)

 A2/A2   3/3  

 

 

 

 

 

 

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

 

Franz von Assisi

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung:

05.03.2024