O-Wurf

Am 30.04.2023 hat Miley 4 Rüden und 3 Hündinnen geboren

Terra di Siena Shining Winter

"Shaman"

Happy Holly vom Rennweg

"Miley"


Name

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Gewicht nach 4 Wochen

Gewicht nach 8 Wochen

Ocean Breeze

R

Blau

390 g

 2750 g

7090 g 

One Love

H

Rot

350 g

 2640 g

5890 g

Orange Blossom

H

Orange

250 g

 2040 g

5290 g

Over the Moon

H

Gelb

390 g

 2780 g

6110 g

O‘Connor

R

Grün

420 g

 2730 g

7100 g

One and Only

R

Schwarz

420 g

 2880 g

6510 g

Only you

R

Gelb

400 g

 2610 g

6390 g

 

Auszug aus dem Wurfabnahmebericht:

Vorbildliche, sehr familiäre Aufzucht durch sehr erfahrene, engagierte Züchterin.

Sehr freundliche, entspannte, sehr menschenbezogene Welpen, vorzügliche Gebäudeanlagen, typvolle Köpfe mit sanftem Ausdruck, tolle Fellanlagen, super Knochenstärke und schönes dunkles Pigment.

Name

HD

ED

Prüfungen

Sonstiges

Barney (Ocean Breeze)

 

 

 

 

Seven (One Love)

A2/A2

0/0

 

 

Frieda (Orange Blossom)

 

 

 

 

Holly (Over the Moon)

 

 

 

 

Freddi O'Connor)

 

 

 

 

Emil (One and Only)

A2/A2

0/0

 

 

Rex (Only you)

 

 

 

 

 

 

 

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

 

Franz von Assisi

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung:

11.06.2024