Atma vom Giesebrink    * Sandy *

Geboren:   30.09.2004

Zuchtbuch-Nr.: 06-0302

HD:   A2

ED:   G/G

Prüfungen:   FDW,  BHP A,  BHP B,  DP-A/GRC

Formwert:  vorzüglich

Zuchtzulassung ohne Auflagen





Feststellung der Wesensveranlagung

Diese mit sehr viel Heimkehrtrieb und Führigkeit ausgestattete 19 Monate alte sehr freundliche Hündin zeigte heute passionierte jagdliche Eigenschaften. Sie suchte nicht unbedingt die Meute aber ihr Zutrauen und die Sicherheit waren groß. Fremden gegenüber sehr sicher, aufmerksam und mit einer freundlichen Grundstimmung ausgestattet. Ball und Flatterband gleichgültig, Schirm interessiert, akustisch interessiert. An allen  3 Schüssen interessiert. Die Hündin ist schussfest.



Formwertbeurteilung   

Kompakte 21 Monate cremefarbene Hündin. Freundlich lebhaftes Wesen. Kräftiges Pigment. Schere, Kopf mit viel Stopp, etwas helles Auge, harmonische Oberlinie. Vorzügliche Winkelungen, sehr gute Rutenlänge und Haltung. Breite gerade Front, bei guter Knochenstärke, vorzügliches Haar mit guter Unterwolle. Bewegt sich ohne Tadel.   - vorzüglich -



 

 

 

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

 

Franz von Assisi

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung:

22.07.2018

Besucherzaehler