Yelle of Millroad   * Skyla *

Geboren: 17.03.2020

Zuchtbuch-Nr.: 20-0128

HD: A2/A2

ED: 0/0

Prüfungen: FdW 

Feststellung der Wesensveranlagung

Eine 14 Monate alte Hündin, die heute mit sehr aufmerksamer Haltung den Platz erkundet. In der Meute zeigt sie sehr schöne Unterordnungsbereitschaft, lässt sich zu Rennspielen auffordern und zeigt die ganze Zeit eine freundliche Grundstimmung. Aufmerksam geht sie in die Menschengruppe, schaut sich alles selbständig an und ist optisch und akustisch sicher. Beim Schuss sehr aufmerksam, rennt begeistert zum Dummy und zum Schützen.

Die Hündin ist schussfest.

 

 

 

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

 

Franz von Assisi

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung:

27.06.2021