Billie Jean vom Rennweg   * Jeany *

Geboren: 30.10.2008

Zuchtbuch-Nr.: 08-0822

HD:   B1/A2

ED:   0/0

Prüfungen: FDW, BHP A

Formwert: sehr gut

Zuchtzulassung ohne Auflagen





Feststellung der Wesensveranlagung

 

Die 15 Monate alte Hündin Jeany bewegt sich mit sehr viel Ausdauer und Freude in der Meute. Ihre jagdlichen Eigenschaften wie Apportierfreude, sowie Bring- und Stöbertrieb sind passioniert vorhanden. Die Bindung an ihre Hundeführer ist sehr groß. Fremden gegenüber reagiert sie freundlich mit großem Zutrauen. An optisch-akustischen Umwelteinflüssen ist sie sehr interessiert. Bei den Schüssen reagiert sie mit sehr viel Apportierfreude. Die Hündin ist schussfest.



 

 

 

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

 

Franz von Assisi

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung:

27.03.2024